Willkommen in der Abteilung Seniorensport

Hier steht eine Beschreibung der Abteilung Seniorensport. Die Beschreibung sollte nicht länger als drei Zeilen sein.

Für alle Männer ab 35 Jahren öffnen wir unsere Türen zu kostenlosen Schnupperstunden, bei denen ihr nicht nur eure sportlichen Grenzen austesten könnt, sondern auch die herzliche Gemeinschaft unseres Teams erlebt. Doch wir sind mehr als nur eine Sportgruppe - wir sind eine echte Gemeinschaft, die nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei gemeinsamen Ausflügen zusammenhält. In unserer Gruppe geht es nicht nur darum, sich körperlich zu betätigen, sondern auch darum, sich jung und gesund zu fühlen. Kommt vorbei und erlebt die Begeisterung und Energie unserer Herren Seniorensportgruppe!

Aquagymnastik  Entstehung

Wir über uns und wann wir wo uns wo treffen

Gründung:
im Dezember 1980 durch Herrn Dr. Weisbach und Herrn Udo Mohrbacher.

Mitglieder:
z.Zt. 40 Personen

Sporttreff:
jeweils dienstags ab 19 Uhr in der Turnhalle des Bodelschwingh-Gymnasiums in Herchen mit Dieter Schürger bzw. Stellvertreter Udo Mohrbacher.

Übungen:
½ Std. Allgemeinsport, ½ Std. Basketball sowie anschließend Schwimmen, gelegentlich Wassergymnastik.
So zum Beispiel: Aquajogging
Sportabzeichen:
Absolventen: 12 bis 14 Sportkameraden jährlich.

Freizeitaktivitäten:
Herrenwanderung, Grilltag, Ausflug mit Partnerinnen.

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Dietmar Klein

Es wurden keine Elemente gefunden.

Jahresbeiträge

Kontakt

Schreibe uns eine Mail mit deinem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
info@tusherchen.de